Sonntag, 19. Juli 2015

Ardos Ruf

16. Ingerimm 1018 BF

Heute kam ein Bote der Beilunker Reiter nach Borbra. Er trug eine Nachricht von Ardo bei sich. Er ruft uns wieder alle zusammen. In vier Wochen sollen wir uns in Punin treffen. Bin gespannt was uns erwartet. Ich weiß nicht mal wo wir uns treffen, aber ich werde mich in der Akademie einfach nach Ragnar erkundigen. Der wird es hoffentlich wissen. Ist ja nicht so, dass Punin nicht groß wäre. Manchmal frage ich mich echt, ob es normal ist, dass Männer so oberflächlich sind. Er hätte wenigstens einen genaueren Versammlungsort angeben können, aber ich werde sie schon finden. Entweder in der Akademie oder im Rondratempel. Allzu viel Auswahl gibt es bei den beiden ja nicht.
Auch wenn die Umstände sicherlich keine erfreulichen sein werden, so freue ich mich doch alle wiederzusehen. Viel zu schnell sind nun schon wieder fast zwei Jahre vergangen.

Also geht es wieder los, mögen die Götter uns beschützen!