Donnerstag, 16. Juli 2015

Burg Silz

2. Praios 1009 BF

Wir sind endlich wieder auf Burg Falkenwind. Allerich ist bereits für tot erklärt worden und es gibt ein herzliches Wiedersehen und ein grosses Fest. Wir werden auf Burg Silz eingeladen, der Burg der Gräfin Naheniel Quellentanz, der wir von der Fee noch was zu bringen haben.

Wir reisen nach Burg Silz und werden freundlich empfangen. Wir dürfen uns eine Weile gesund pflegen und verweilen.

Hier mitten im Reichsforst ist es wunderschön. Schliesslich haben wir Hochsommer und haben einiges durchgemacht.

Soviele Bäume und so dicht, es ist faszinierend wie die Sonnenstrahlen durchs Blätterdach fallen. Solch Wälder gibt es in Aranien nicht und auch das Klima ist sehr angenehm, nicht so feuchtwarm und stickig wie im Südwesten, sondern erfischend. Der Duft des Waldes weckt die Lebensgeister und ich fühle mich von Tag zu Tag besser.

Es wird sicherlich bald Zeit wieder aufzubrechen, auch wenn ich noch nicht so recht weiss wohin