Donnerstag, 16. Juli 2015

Überlebt

12. Rahja 1009 BF

Ich bin am Leben, doch wo bin ich? Ich weiß noch, dass wir noch einmal ein einheimisches Dorf tief im Dschungel überfielen. Es war erneut ein unnötiges schreckliches Massaker. Doch diesmal war irgendetwas anders ! Hassan ! Es durchfährt mich wie einen Blitz: Ich habe ihn nicht retten können. Die Erinnerungen schießen durch meine Sinne. Er starb in meinen Armen, während ich weinte und schrie, doch er wurde von hinten mit einem Tuzakmesser aufgeschlitzt, da kam jede Hilfe zu spät. Überall lagen Leichen.. viele Mittelreicher lagen um mich rum…. Ich erinnere mich…. ich habe sie getötet… sie waren schuld an Hassans Tod, weil wir für das Mittelreich zu habgierigen, ehrlosen Mördern wurden. Zu Kindermördern und Frauenschändern. Und das im Namen des Reiches. Bei Rondra, was hab ich getan? Rondra vergib mir! Ich will was zu trinken…..ich will was zu trinken…. Ich will Schnaps, der mir die Sinne betäubt….
Ich spüre wie mir jemand irgendwas Ekliges zu trinken einflößt und sinke wieder in tiefen traumlosen Schlaf...